Freitag, 30. November 2012

Eine kurze Vorstellung

Mein erster Hund über den wir kurz sprechen ist der Husky NASHVILLE.

Hallo Leute ich bin Nashville, bin 2 Jahre und 2 Monate alt . Bin ein sehr aufnüpfiger und lebensfroher Hund.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Ball spielen, den Müll ausräumen, meine Geschwister nerven und natürlich auch das Leben meiner Familie schwer machen (lieb gemeint).Wer sich gerne mal ein Video über mich anschauen möchte, ich bin auf Youtube schon ein wenig verteten :-).
http://youtu.be/7xjjXKRIRzc



Mein zweiter Hund über den wir kurz sprechen ist der Husky O´TOOLE.

                                                                                                                                                                    
 äääähhhh hey ich bin O´Toole, bin auch 2 Jahre und 2 Monate alt. Bin ein süßer knudler und schläfer.
 Meine Lieblingsbeschäftigung ist es mit meinen Stofftieren zu schlafen und zu knudeln, von Frauchen und Herchen kraulen zu lassen und im Bett den Platz weg zu nehmen. Ich sehe zwar süß aus hab es aber genau so FAUST DICK hinter den Ohren. Das Einzige was mich noch von den anderen unterscheidet ist das ich mich oft verlätze und zwar ziehmlich oft :-(. Natürlich bin ich auch ein wenig auf Youtube vertreten gleich wie mein Bruder Nashville. Wer lust hat mich vl zu sehen Klick mich einfach an.
http://youtu.be/fHUnJHxoduo



Mein dritter und letzter Hund über den wir kurz sprechen ist die Husky Hündin STELLA.

Hallo ich bin STELLA, bin 4 Jahre alt und komme eigentlich aus Frankreich. Habe schon mehrere Austellungen besucht und auch gewonnen.
Bin noch nicht lange bei meinen neuen Besitzern aber sehr glücklich.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist mein Herrchen und Frauchen abzuschlecken und den anderen nachzueifern. Muss mir ja erst meinen Platz erkämpfen :-) Bin auch sehr brav beim spazieren gehen nicht so wie meine Brüder die Rüpel. Wer noch mehr über mich wissen will soll mich einfach fragen. Natürlich bin auch auf Youtube vertreten und werde vielleicht auch so ein großer Star wie Mishka.
http://youtu.be/t9cFSdMiZM








Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Ich hoffe es hat Ihen gefallen? Wir würden uns sehr über Kommentare oder Likes freuen.
Danke schon mal im Vorraus.