Donnerstag, 23. Mai 2013

Der Ivote Spritzer (Getränke Test)

Kurze Beschreibung!


Diese Getränke sind zu 100% Prozent in Österreich abgefüllt und beinhalten keine Zusatzstoffe.
Die Grundlage bietet beste Qualität aus Österreich von Top Winzern und deren Charme und Geschmacksnote.

Also ich finde diese Produkte einfach nur Weltklasse. Ich meine wer hat schon Spritzer zum anbieten mit 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen mit Apfel, Erdbeere und Holunder? Ich kenne keinen! 

Ich kann es euch wirklich empfehlen diese Getränke zu kosten!


Limited Edition (Jede Flasche ein Unikat) 


Zudem gibt es eine nummerierte Limited Edition von Prosecco diese der Kaiserstadt Wien, Paris und dem weltberühmten New York gewidmet sind.

Natürlich auch wieder in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Diese 750 ml Flaschen verzaubern mit Ihrem Design und Geschmack. 


Bilder von den Produkten

Geschmack (Holunder)
Alc: 6%
Geschmack (Erdbeere)
Alc: 6%
Hab schon gehört das dieses Getränk süchtig macht :-)
Geschmack (Apfel)
Alc: 6%
Schmeckt mir persönlich am besten.
Dieses Getränk gibt es auch ohne Alkohol
und lässt sich super mit Vodka mischen.






Die New York Edition
750 ml
Alc: 6%


Paris Edition
750 ml Flasche
Alc: 6%


Wien Edition
750 ml Flasche
Alc: 6%





Wenn Ihr diese Getränke einmal probieren möchtet ist hier der Link dazu: www.mydrinks.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen